

Als nächste Veranstaltung der St.-Stephan-Nachbarschaft findet
am 06. November 2026 um 17:00 Uhr der St.-Martins-Zug der Südhöhe statt.
Anschließend das Döppekooche-Essen in der Kita Hildgard.
Die Mitglieder der Nachbarschaft erhalten zeitnah eine Einladung mit weiteren Informationen.
Über sonstige weitere Aktivitäten der St.-Stephan-Nachbarschaft
werden sie rechtzeitig informiert.