Aktuelles

Fahne-S1 Logo_St_Stephan.fwFahne-S2

Als nächste Veranstaltung der St.-Stephan-Nachbarschaft findet

am 06. November 2026 um 17:00 Uhr der St.-Martins-Zug der Südhöhe statt.

Anschließend das Döppekooche-Essen in der Kita Hildgard.

 

Die Mitglieder der Nachbarschaft erhalten zeitnah eine Einladung  mit weiteren Informationen.

Über sonstige weitere Aktivitäten der St.-Stephan-Nachbarschaft
werden sie rechtzeitig informiert.